Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
154 5

Liz Lück


World Mitglied, AACHEN

Kommentare 5

  • Sabine-H. 31. März 2013, 17:26

    wie oft ich schon versucht habe, fliegende möwen zu fotografieren ... es liegt entweder an der kamera oder der fotografin ;o)
    dir ist es hier aber gelungen!!!

    lg sabine
  • Bernhard Buchholz 9. März 2013, 22:45

    Das nenne ich mal ein gelungenes Flug Foto die Farben und auch die Schärfe sind echt TOP

    Gruß Bernhard
  • Manfred-Z 4. März 2013, 21:27

    Sehr schöne Flugaufnahme - die Schärfe sitzt, der Hintergrund ist nicht zu unruhig. So eine Aufnahme ist nicht so einfach wie man denkt. Mir gefällt besonders dass die Möwe nicht von unten sondern auf gleicher Höhe fotografiert wurde.
    Gruß, Manfred
  • Axel Sand 9. Februar 2013, 9:06

    Gut gemacht!
    Gruß
    Axel
  • Sonja Haase 8. Februar 2013, 23:19

    Sie guckt aber grimmig, lach.. Möwen haben immer so einen Blick an sich. Gelungene Aufnahme! VG Sonja.
    PS: Danke für deine Anmerkung zu meinem einzigen Sternchenbild.

Informationen

Sektion
Ordner See +Watvögel
Klicks 154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 171.0 mm
ISO 320