Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
497 8

Andreas Maria Wolf


Free Mitglied, Duisburg

vogelfrei

Den Käfig habe ich von einer spanischen Freundin geschenkt bekommen, die behauptete spanische Vogelhändler würden damit Vögel transportieren. Schrecklicher Gedanke. Dies inspirierte mich zu diesem Bild.

Kommentare 8

  • Anders Dunkelweiser 3. Februar 2008, 10:33

    Die Assoziation finde ich super. Der Vogel hat noch Spuren hinterlassen ;) Die Umsetzung ist Dir sehr gut gelungen, vor allem mit der Spiegelung.

    Ich finde es gruselig, dass Tiere in solch kleinen Käfigen lange aushalten müssen. Manche werden darin nicht nur transportiert ... die "leben" da :(

    2econd
  • Alexander Max Maier 16. Juli 2007, 15:24

    wow, sehr gute aufnahme. licht, unschärfe und die feder macht den rest - kompliment
  • sternchen104 2. Juli 2007, 22:10

    ...das ist mein Lieblingsfoto...
    Küsschen
    deine Ranger sis
  • Manfred 29. Dezember 2006, 0:24

    fein komponiert - Gratuliere !

    LG Manfred
  • Em Ka 15. Dezember 2006, 7:46

    Tolle Idee und schön präsentiert mit dem Rahmen dazu!
    lg Markus
  • Dagmar Gernt 13. Dezember 2006, 23:38

    Gefällt mir sehr gut. Tolle Bildqualität und eine gute Idee.
    LG
  • Ralph Budke 13. Dezember 2006, 12:16

    Wie ich es immer sage man muss nur Ideen haben.

    Gruß Ralph
  • Tobias Helbig 12. Dezember 2006, 17:48

    sehr gut mit dem weichem Licht !

    Gruss Tobi

Informationen

Sektion
Ordner Human
Klicks 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz