Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Gellweiler


Pro Mitglied, Mülheim a d Ruhr

Kommentare 21

  • Tassos Kitsakis 6. März 2013, 22:24

    Es wird wieder einmal Zeit nach Arles zu fahren!
  • mike snead 26. Februar 2013, 15:47

    shots from the past.

    magical.
  • Dieter Hirschberg 20. Februar 2013, 10:10

    Bilder in diesem Feuchtbiotop erhalten sicherlich in Kürze eine wertsteigernde Patina, wenn der Schimmel der Wände seinen Beitrag spendet....

    Gruß

    Dieter
  • andrea aplowski 19. Februar 2013, 15:36

    Mir gefällt die Bildaufteilung sehr. Auch das Motiv an sich steckt voll Spannung.
    Gut so in Farbe.
    lg andrea
  • Diamonds and Rust 6. Februar 2013, 18:34

    Also ich verstand zuerst ... und jetzt immer noch die Bezeichnung "vogelfrei", so wie sie aus der frühen Neuzeit kommend im übertragenen Sinne gebraucht wurde, und die ist mitnichten frei oder nett:
    Vogelfreie waren rechtlos und durften (wie ein Vogel) von jedermann erschlagen werden.
    Also dachte ich, die Bilder standen da und jeder konnte damit machen war er wollte.
    Das aber ist offensichtlich nicht gemeint.
    lg carlos
  • Kurt Sigrist 5. Februar 2013, 21:32

    Immer besonders die Stimmung in einem Atelier.
    Hast du gut getroffen und sicher auch genossen...
    Ciao
    Kurt
  • Alfons Gellweiler 4. Februar 2013, 21:28


    Vielen Dank allen !

    Vogelfrei geht anderswo sehr gut. ;-)

    Alfons
  • Anne Kaiser 30. Januar 2013, 22:41

    Immerhin... frei!

    LG Detlef
  • Mark Hantelmann 30. Januar 2013, 21:07

    intensiv festgehalten
  • Artur Feller 30. Januar 2013, 20:18

    All diese Farben
    Und all die Schönheit
    Nur hier oben fühle ich mich vogelfrei.

    Nicht nur wegen des Titels ist mir diese Textpassage in den Sinn gekommen.


    Vogelfrei - so sieht das aus.
    Stimmt.

    Grüße
    Artur
  • Mario Fox 30. Januar 2013, 19:39

    das sieht nach Kunstwerkstatt aus- hat ne schön dichte Atmosphäre
    ciao mario
  • 8746nano 30. Januar 2013, 17:11

    etwas arg platt, herr schleimwerfer!
  • M.Anderson 30. Januar 2013, 15:58

    macht neugierig auf den Ort
  • Gerd Frey 30. Januar 2013, 15:25

    eine fundgrube.
    wirkt etwas wie ein umfunktioniertes privates fotolabor :-)
    gruß gerd
  • Dieter Behrens K.T. 30. Januar 2013, 14:20

    Bei dieser Bilderflut, hat es jeder Fotograf schwer.

    LG a.ID, Dieter