Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helge Jörn


Free Mitglied, Münster

Kommentare 5

  • O.K.50 30. September 2012, 11:35

    kommt m.E. deutlich angenehmer daher.

    VG
  • Helge Jörn 29. September 2012, 22:49

    Konnte die dämlichen Vögel leider nicht dazu überreden, syncron mit den Flügeln zu schlagen. Hätte sicher etwas mehr Ruhe in das Bild gebracht :)
    Aber vielleicht gefällt Dir das hier besser
    Vogelflug II
    Vogelflug II
    Helge Jörn
  • O.K.50 29. September 2012, 22:20

    Insgesamt wirkt Dein Bild sehr unruhig. Durch die Vielzahl der Reflexe kommen die eigentlichen Protagonisten leider gar nicht so zu Geltung.
    Schade.

    VG
  • Helge Jörn 28. September 2012, 23:05

    Ich sehe jetzt, was Du meinst. Fand den Effekt beim Bearbeiten gar nicht so schlecht. Sieht doch fast schon wie gewollt aus :)
    Zum Unterbelichten hatte ich leider keine Zeit denn die blöden Vögel zogen schnell an meinem Standort vorbei und haben sich einfach geweigert, noch eine Runde zu drehen. So konnte ich in aller Eile nur ein paar Bilder machen, von denen das hier mir noch das beste erschien. Wenn ich wieder hochladen darf, stelle ich vielleicht noch ein zweites Bild ein, in dem die Reflexion nicht so stark ausgefallen ist.
    Und besten Dank für Deinen Hinweis.
  • ChristianNenno 28. September 2012, 18:40

    tolle Szene, schade das die Lichter komplett ausgebrannt sind. Ist aber eine schwierige Lichtsituation, aber es wäre besser wenn es ein wenig unterbelichtet wäre.

    lgChris

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 100