Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kleemann


Complete Mitglied, Bremen

Vogelfänger

Nach 2 Monaten Abstinenz mal wieder ein Bild von mir.

Kommentare 16

  • Thomas Kleemann 27. Oktober 2005, 8:11

    @Günter: Meinst du die Kante von der Hand? Da hab ich absichtlich mal etwas schärfer, mal unschärfer gemacht. Wolken sind da nämlich auch nicht so gleichmässig. War halt ein Versuch die Hand möglichst echt wolkig aussehen zu lassen.
  • Günter Hofstädter 26. Oktober 2005, 23:53

    sehr gute Idee, wenn auch ich mir eine saubere auswahlkante gewünscht hätte ! Muß ich mal so was ähnliches probieren !
  • Andreas Wichert 6. September 2005, 13:54

    Echt ein klasse Bild.........!!!!
    Sehr gut gemacht.....!!!
    lg Andy
  • R i X o R 30. August 2005, 21:54

    Prima Idee ... gefällt mir sehr gut ...
    LG
  • Thomas Kleemann 26. August 2005, 10:57

    Freut mich wenn es euch gefällt. HAb mir echt Mühe gegeben die Hand möglichst wolkig erscheinen zu lassen.
  • Petra Krüger 12. August 2005, 22:01

    Genial gestaltet !
    Riesenkompliment von Petra
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 12. August 2005, 3:50

    tolle arbeit
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 12. August 2005, 3:50

    tolle arbeit
  • Angelika H. 9. August 2005, 11:58

    hallo.....
    eine schöne idee, die wolken eingreifen zu lassen :o))
    lg angelika
  • Ralf D.-K. 8. August 2005, 21:18

    Ist total klasse geworden, finde ich und die Idee ist was Besonderes.
    LG Ralf
  • Thomas Kleemann 8. August 2005, 21:09

    @Angelica + Holger: Ich hatte es versucht, wirkte aber nicht so toll. Da muß ich nochmal die Hand etwas anders fotografieren. Werd wohl bei Gelegenheit nochmal sowas dann versuchen.
    @Detlev: freue mich ganz riesig über ein Kompliment von dir!
    @Jo: Gute Idee. Dann mache ich aber die Indische Göttin damit. Die hat noch mehr Arme ;-)
    @Susann: Tja, hat ja auch 2 Monate gedauert, bis ich mal wieder Zeit für ein Bild hatte. Naja, eigentlich hätte ich dieZeit nicht gehabt, da bleibt wieder eine Menge liegen :-(
  • Susann K. 8. August 2005, 21:08

    ja endlich wieder ein Bild von Dir............supi............
    Lieben Gruß
    Susann
  • Joachim Büchler 8. August 2005, 20:56

    Witzige Idee
    Solltes du dir patentieren lassen zur Taubenbekämpfung am Kölner Dom etc.
    Schönes Bild.
    Gruß J.v.B.
  • Hobri 8. August 2005, 20:08

    Schön gemacht,die Idee von Angelica find ich auch gut.
    LG Holger
  • Detlev Potthoff 8. August 2005, 19:15

    Das ist gut - gefällt mir !!!
    Gruß Detlev