Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Retschi Z


Free Mitglied

Vogelfänger

Na wo sind denn all die lieben Vögelein

Kommentare 6

  • Retschi Z 28. Dezember 2013, 12:54

    ja wirklich genial was sich Katzen einfallen lassen. Man erlebt jeden Tag was NEues. Das Futterhäuschen mussten wir abbauen da keine Vögel mehr kamen ausserdem hatte ich Angst um die kleinen.
  • Katzerl 28. Dezember 2013, 12:44

    ha ha das sieht ja lustig aus!!!
    LG Hanni
  • Schnappschussman 13. März 2013, 12:35

    Das ist ja ein lustiger Schnappschuss von dir, finde ich sehr sehenswert!
    Danke Dir für Deine Anmerkung und hoffe Du schaust mal wieder vorbei.
    Bis bald...
    "Man fühlte schon Frühling"
    "Man fühlte schon Frühling"
    Schnappschussman

    Andreas
  • Retschi Z 13. März 2013, 12:19

    ja der Kater Tommy lag auf der Lauer nach Futter
    ich sah ihn aus dem Küchenfenster und dachte... jetzt oder nie
  • Jens Maris 10. März 2013, 14:29

    Die armen Vögel! die schärfe könnte noch etwas mehr auf dem hübschen Katzengesicht liegen
    Lg Jens
  • Helmut-Roman Köhler 10. März 2013, 14:08

    mag sie Vogelfutter
    oder wartet sie auf Vögel
    sehr schön gesehen
    lg. Helmut

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz