Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daumich


Free Mitglied, Coburg

Kommentare 3

  • Carl-Peter Herbolzheimer 8. Februar 2013, 1:03

    Toll hast Du den Distelfink oder auch Stieglitz genannt festgehalten. Die Schärfe ist was ich so erkennen kann, auch prima getroffen. Der Hintergrund kann besser nicht sein. Zwei Dinge wären aber noch gut zu ändern. Ganz wichtig wäre bei Deinem schönen Bild, dies Aufzuhellen. Als Zweites würd ich dann noch die Blätter am linken Bildrand weg Retuschieren. Leider kenn ich das Grundbild nicht, vielleicht ist ja schon großzügiger Aufgenommen worden, denn ich fände das Vögelchen mehr am rechten Bildrand besser. An dem oberen und unteren Abstand würd ich allerdings nichts verändern. Gruß Peter
  • Daumich 3. Februar 2013, 18:17

    Stimmt das war ein Stieglitz direkt vor meiner Autoeinfahrt.
  • Martina S.i.W. 3. Februar 2013, 18:09



    schön eingefangen, den Distelfink, oder Stieglitz!

    LG

    Tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 76.1 mm
ISO 100