Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.966 4

Carsten Schröder BS


Complete Mitglied, Braunschweig

Vogel Strauß?

Also, es ist nicht direkt Sand, aber der Kopf steckt ziemlich tief... ;-)

Schnappschuss auf einem Turm in Lucca (Italien)
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&saddr=&daddr=43.843798,10.506985&mra=mi&mrsp=0&sz=18&sll=43.843817,10.50698&sspn=0.00277,0.004989&ie=UTF8&t=h&z=18&om=1

Kommentare 4

  • Patricia K. S. 8. Dezember 2007, 0:29

    hi hi, nein, ich fühle mich nicht angesprochen, ... heiße ich doch auch so.... mit Nachnamen. Aber ich stecke den Kopf nie in den Sand.
    Lucca ist toll, aber ich habe dort nie solch Tauben gesehen. ;-))
    LG Pat
  • Reiner BS 3. November 2007, 11:17

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Mein erster Gedanke es ist eine Plastik.
    Super Schuss.
    Gruß Reiner

  • Carsten Schröder BS 2. November 2007, 21:18

    Ja, die ist echt! ;-) Das scheint ein abgedeckter Scheinwerfer zu sein, auf dem sich Wasser gesammelt hatte. Durch das Loch konnte die Taube wohl an das Nass gelangen. Zumindest hat sie es immer wieder intensiv versucht.
  • Peter Kötz 2. November 2007, 21:12

    Ist die echt? Was ist denn da passiert?
    Wenn echt, dann echt gut.
    Gruß Peter