Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nils Hübner


Free Mitglied, Dortmund

Vogel- oder Eichhörnchenhaus?!


Hallo!

Ich hab mal wieder eine kleine Bilderserie von unseren Dauerbesuchern gemacht! Die 4 Eichhörnchen die jeden Tag bei uns auf dem Balkon vorbeischauen fühlen sich sichtlich wohl bei uns.

Dabei machen sie allerdings den Vögeln auf unserem Balkon ihren Platz streitig! ;-)

Kommentare 1

  • Berit Seiboth 13. Januar 2006, 17:25

    Schöne Serie nur fehlt mir bei allen Bildern die Schärfe. Schade!
    Auf meinem Balkon kommen diese kleinen Kerlchen auch immer ihre Nüsse abholen. Ich beobachte sie dabei sehr gerne.
    LG Berit