Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Norbert Ruml


Free Mitglied

Kommentare 8

  • Corinchen 16. November 2009, 14:37

    das ist ein ausergewöhlicher vogel
    und schöne farben
    im ganzen schönes bild


    lg corinchen
  • Beate Sommer 11. September 2007, 5:41

    oh da - der Herr Ruml.
    Ist das schon mit dem neuen Objektiv entstanden?

    Super schön und super scharf - ein tolles Portrait.

    Liebe Grüße
    Beate
  • Paulina Schneider 8. September 2007, 12:22

    Falls geholfen ist - das ist einer der vielen Arten Turako . Genauer gesagt - ein Fischer-Turako .
    LG
    Paulina
  • Maike Trautmann 7. September 2007, 18:20

    Wunderbar!
  • Papa Frank Kunze 7. September 2007, 16:49

    Hast Du klasse getroffen. So einen hab ich noch nicht gesehen.

    vG Frank
  • Norbert Ruml 7. September 2007, 16:11

    weiss leiser auch nicht :-)
    Das Licht war so schlecht, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass das Bild was geben könnte.
    Und dann ist es noch durch einen Zaun hindurch fotografiert!
  • Norbert Ruml 7. September 2007, 16:11

    weiss leiser auch nicht :-)
    Das Licht war so schlecht, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass das Bild was geben könnte.
    Und dann ist es noch durch einen Zaun hindurch fotografiert!
  • Moraince Le Bien 7. September 2007, 16:09

    schönes bild...tolle farben!...was das für ein vogel?
    gruß