Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hermi1080


Free Mitglied, rossbach/wied

vogel im winter

da dieser vogel sehr selten ist,viel mir sein blaues schimmerndes gefieder auf
und ich musste ihn einfach fotografieren :-)

Kommentare 4

  • hermi1080 18. Oktober 2013, 21:21

    hi Dario,
    Ich habe den Satz zig mal durchgelesen und versteh den Sinn darin nicht was du damit gemeint hast. Du brauchst mir auch keinen Link zu posten,wie die Eisvögel aussehen.Ich schrieb nur das er SEHR selten ist und das ich durch sein blaues Gefieder auf ihn aufmerksam wurde.Im Westerwald ist dieser Eisvogel als bedrohte Tierart aufgeführt.

    Lg Mary
  • hermi1080 18. Oktober 2013, 13:33

    vielen dank :)
    das stimmt, nur sieht man sie echt selten

    lg Mary
  • Sven Dehnen 18. Oktober 2013, 13:29

    Der kleine ist ein Eisvogel und ist der farbenfroheste Vogel den die Deutsche Vogelwelt hat.

    Schöne Aufnahme, weiß auch noch wie Aufgeregt ich bei meinem ersten war.

    Gruß Sven
  • laDario.M 18. Oktober 2013, 12:29

    Ich habe denn noch NIE gesehen
    und fotografiert, aber hier ganze Menge...
    http://www.fotocommunity.de/fotograf/herbert-henderkes/fotos/924437
    darum ist er nicht so wichtig....
    Du hast Spaß gehabt und das ist wichtig...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 321
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 229.0 mm
ISO 100