Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Remo Stalder


Free Mitglied, Liestal

Vogel im Dickicht

Er wollte sich tarnen, doch ich habe Ihn entdeckt

Kommentare 4

  • MarlenD. 21. Februar 2008, 20:44

    ist wohl ein Rotkehlchen...
    die sind sooooo hibbelig,
    immer wenn ich gerade die Schärfe richtig eingestellt habe....
    schwupps, sind sie wieder weg.
    Darum Glückwunsch von mir....sehr schön getroffen.
    Marlen
  • Remo Stalder 21. Februar 2008, 11:40

    Hallo Herta,
    habe Ihn nur durch Zufall gesehen. Er hat sich bewegt und war am Boden als ich vorbeiging!
  • elb 20. Februar 2008, 14:50

    toll wie man die federchen sehen kann
    lg elb

    Gelbscheitelamazone
    Gelbscheitelamazone
    elb
  • Herta-Wien 20. Februar 2008, 13:25

    Super gesehen, die Federn und die Farben, klasse....wie lange bist denn auf der Lauer gelegen?
    LG Herta

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz