Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pitschnasss


Free Mitglied

Vogel im Australia Zoo

Leider habe ich selbst über die Zeit den Namen dieses Vogels vergessen, ich werde aber mal recherchieren, der Name sollte irgendwo aufzutreiben sein.

Kommentare 5

  • Pitschnasss 3. März 2008, 22:37

    Danke für den Nachschib des Namens Hannah ... ja leider ist er nicht ganz scharf geworden dabei habe ich in etwa 10 Aufnahmen von ihm gemacht, jedoch war er mit einer Gruppe anderer Vögel und es ging sehr hektisch zu ;)
  • Hanna Kraus 3. März 2008, 22:34

    Das ist ein Allfarb - Lori oder Rainbow Lorikeet. Wirklich schade dass er nicht ganz scharf geworden ist - gelingt mir aber auch nicht immer..

    Vlg, Hanna
  • Herzchen02 3. März 2008, 12:25

    ein sehr schönes Bild, gefällt mir
  • Sonja Karin M. 2. März 2008, 20:47

    Sehr schönes Motive in kräftigen Farben. Leider etwas unscharf, ansonsten gefällt es mir gut.
    LG, Sonja
    Pfau, männlich
    Pfau, männlich
    Sonja Karin M.
  • Stefan Schuetz 2. März 2008, 20:09

    beeindruckende farben hat dieser vogel! ein bisschen unscharf vielleicht aber dennoch tolles motiv! würde mich auch mal interessieren wie der heißt..

    gruß stefan

    Johnny
    Johnny
    Stefan Schuetz