Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Vogel Haus Treiben #17 Überfüllung

... ich glaub, wir brauchen mindestens ein zweites Vogelhaus im nächsten Jahr.
Aber jetzt ist erst mal gut mit VogelhausFotos - sonst wird Euch noch langweilig ;-))
Fröhlichen Sonntag!

Vogel Haus Treiben #16 Zoff
Vogel Haus Treiben #16 Zoff
el len

Kommentare 8

  • el len 7. April 2013, 18:32

    Danke Euch - ja, ich könnte stundenlang dort stehen und ihnen zusehen - zu herrlich ;-)
    @ Dieter, ja, das mti dem Hintergrund stimmt schon - aber es ist schwierig hier und wenn ich ein wenig abblende, um nicht zu enge Schärfebereiche zu bekommen, wird es so. Vielleicht zieht das Vogelhaus noch um auf den neuen Balkon ;-)
    lg ellen
  • AnJa Fi 7. April 2013, 15:57

    toll!
  • Uwe M... 7. April 2013, 14:24

    Hier ist ein buntes Treiben der Grünfinken zu sehen.
    Auch die anderen Bilder sind sehr schön.
    LG Uwe
  • Wolfgang H. Schäfer 7. April 2013, 13:45

    Exzellente Serie, Ellen. Auch dir einen schönen Restsonntag! Danke fürs zeigen.
    LG Wolfgang
  • Dieter Schweizer 7. April 2013, 13:29

    klasse Ausblick aus Eurem Haus.... da könnte ich Stunden mit verbringen, denen zuzusehen.

    Schade hier finde ich den Hintergrund, aber das läßt sich wohl nur schwer ändern... freigestellt vor blauem Himmel würd mirs noch besser gefallen.

    lg
    Dieter
  • Micha L Weinmann 7. April 2013, 10:53

    Ich hab zwei alte Blumenkästen vor dem Büro zweckentfremdet ... und hab jetzt jeden Tag volles Haus. Sogar ein Eichhörnchen hat sich schon drin breitgemacht! Keine Ahnung, wie das die Mauer hoch kam. Ich könnt stundenlang zugucken ;-)
    LG Michael ;-)
    P.S. Langweilig wird mir bei Deinen Bildern nie!
  • Nacht Schwarz 7. April 2013, 10:23

    Super süßes Bild,
    bei uns im Garten stehen 2 Vogelhäuschen und mehrere Wasserbecken, eigentlich ist immer Jubel, Trubel, Heiterkeit angesagt ....!
    LG ULLI
  • Michael-Martin 7. April 2013, 9:05

    Eine schöne Aufnahme, besonders der "Landeanflug"
    VG Michael