Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vogel - "Futterkrippe" auf meinem Balkon

Vogel - "Futterkrippe" auf meinem Balkon

1.445 25

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Vogel - "Futterkrippe" auf meinem Balkon

So dekorativ locke ich die Vögel an. Die Glocke ist Serviettentechnik und die kleinen "Lockvögel" künstlich.

Kommentare 25

  • Brombeerfink 20. November 2011, 11:24

    Ich denke, dass bei Deinem liebevollen Arrangement
    die Vögelchen sehr gerne zu Dir auf den Balkon kommen, Ein wundervolle Idee - ich bin begeistert.
    Liebe Grüße zu Dir, die Brombeerfink
  • Gertrude Theuerweckl 7. November 2011, 7:58

    Ein besonders einladender Futterplatz, dann wünsche ich dir viele schöne Beobachtungen!
    L.G.Gerti
  • Irmgard Sturn 15. Januar 2006, 19:41

    so schön angerichtet, da muss es den Vögeln ja schmecken. Ein fröhliches farbenfrohes Bild, das mir sehr gut gefällt.
    LG Irmgard
  • Helga Und Manfred Wolters 12. Januar 2006, 16:17

    Liebe Ellen,

    wenn Du dich hinter der Gardine ruhig verhälst. kommt sicher auch das Rotkehlchen zum Fressen und läßt sich von seinem Konterfei, das Du gekonnt auf den Blumentopf gemalt hast, nicht abschrecken.

    Liebe Grüße,

    Helga und Manfred

  • Angelika H. 5. Januar 2006, 23:42

    ich denke da werden viele vögel kommen...so schön haben die es bei mir nicht....da hängen die meisenknödel einfach nur so im baum herum :o)))
    lg angelika
  • Babs Sch 5. Januar 2006, 14:49

    Da hast Du sicher jede Menge Besuch.
    Ganz liebevolle Einladung ist das.
    Ich sage Dir Dank dafür...im Namen aller Piepmätze!!!

    LG Babs
  • Annette Esser 4. Januar 2006, 18:38

    Das sieht wirklich sehr einladend aus. Und ich denke bei dem Angebot wird die Resonanz von Besuchern doch recht gross sein .... Wär´das ein Fernsehprogramm für meine Katzen *g* ......
    Liebe Grüsse: Annette & Cons.
  • Mary Sch 4. Januar 2006, 16:45

    Liebe Nana-Ellen wenn ich ein Vöglein wär, flög
    ich zu Dir. So einen reichlich und kunstvoll gedeckten
    Futterplatz finden unsere gefiederten Freunde
    bestimmt selten.
    Gruß Mary
  • Dorothea Weckmann - Piper 4. Januar 2006, 11:30

    einfach schön....
    lg dorothea
  • Hannelore Walter 3. Januar 2006, 2:05

    Sehr schöner Futterplatz!!!
    LG Hannelore
  • Petra Sommerlad 2. Januar 2006, 22:18

    Wunderschöne Idee und Gestaltung. LGPetra
  • Anne Maxen 2. Januar 2006, 21:57

    Hallo Ellen, wolltest hier die Vögel wohl an Deinem eigenen Umfeld teilnehmen lassen. Ich schicke Dir mal ein paar Vögel von hier rüber, aber die kämen dann nicht zurück, weil es bei Dir einfach viiiiel vornehmer zugeht. Oder Sie säßen ganz frustriert auf den umstehenden Bäumen und würden darauf warten, daß ich ihren Futterplatz auch mal ein bisschen mehr dekoriere. Sehr schön. Grüße Anne
  • Cornelia Schorr 2. Januar 2006, 19:31

    So ein hübscher Anblick, aber der Meisenknödel ist noch ganz unangeknabbert! Die werden doch nicht diese nette Einladung verschmähen?

    LG conny
  • Axel Kleingünther 2. Januar 2006, 19:00

    Hallo Nana Ellen !
    Kann mir vorstellen, daß man als Vogel sehr gerne Deine Futterstelle aufsucht. Gefällt mir genauso gut wie Dein Foto.
    LG Axel
  • Dietlinde Heider 2. Januar 2006, 15:18

    Da möchte man auch Meislein sein und sich an der wunderschönen Futterglocke stärken. :-)
    Ein zauberhafter Anblick ist Dein hübscher winterlicher Balkon, liebe Ellen!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz