Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TomCatty


Free Mitglied

Vogel fällt Vogel zum Opfer

Sonntags bei uns im Moor auf der Suche nach Fliegenpilzen habe ich diesen Vogel gefunden.

Kommentare 6

  • TomCatty 1. Oktober 2012, 22:46

    werde ich machen, danke
  • °Usha° 1. Oktober 2012, 20:49

    Bitte gerne.
    Falls du mal Muße hast, lies mal etwas über Bildgestaltung von z.B. Andreas Hurni:
    http://www.andreashurni.ch/bildgestaltung/index.html
    Find ich ganz interessant.
  • TomCatty 1. Oktober 2012, 20:22

    Danke für den Tipp Usha.
    Ich habe extra alles weggeschnitten, damit nur das eigentlich Motiv im Vordergrund ist. Ich teste mal am Original
  • °Usha° 1. Oktober 2012, 20:20

    Hängen die Neuntöter ihre Opfer nicht immer an Dornen auf? Da gab es letztens ein Foto (weiß nicht mehr von wem) da hat der Neuntöter gerade 'ne Maus im Schnabel und hängt sie an einen Stachel oder Dorn. Rabiat, die Tierchen.
    Tomcatty, versuch mal den Tieren mehr Raum zu lassen, dachte ich auch bei der Möwe nebenan. Dann musst du nichts von den Vögeln anschneiden. Der breite dunkle Rahmen drückt das Bild noch zusätzlich. Da würde sich eine feine Rahmenlinie m.M. nach besser machen. Ist aber sicher Geschmacksache.
    lg
  • TomCatty 1. Oktober 2012, 20:02

    Ja, hatte ich gedacht. Er war so "nett" zurechtgelegt
  • Mantis0070 1. Oktober 2012, 19:54

    Meinst Du das der dem Neuntöter zum Opfer gefallen ist?
    LG Mantis

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 179.0 mm
ISO 400