Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelfreund 1000


World Mitglied, jülich

Vogel des Jahres 2014

Sein Ruf hört sich an wie gellendes Gelächter .
Es gibt in Deutschland wieder 42000 Brutpaare.
Indeland 13.10.2013
Wildlife

Kommentare 26

  • cinclus 8. November 2013, 13:20

    Super festgehalten. Klasse, nicht ganz einfach zu bekommen der Bursche. Nur mit Gedult.
    Lg Jens
  • insulaner-MS 21. Oktober 2013, 20:18

    Gut gemacht Franz!
    Gruss Matthias
  • Adolf Zibell 21. Oktober 2013, 20:12

    Sehr gut Franz, toll erwischt !
    LG Adolf
  • franks.art 21. Oktober 2013, 17:48

    Ein klasse Bild...Super!
    LG Frank
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 21. Oktober 2013, 8:45

    Hallo Franz.
    Sehr gut erwischt, gefällt mir.
    Vg. Wolfgang
  • shake 20. Oktober 2013, 23:37

    Na jetzt weiß ich wenigstens warum er heute morgen bei mir vor der Hasutür so freudig rief. Da hatte er sicher sein Wahlergebnis erfahren ;-)
    VG Thomas
  • Martina I. Müller 20. Oktober 2013, 22:15

    ... und nun trägt er den Schnabel ganz schön hoch. ;o)
    LG Martina
  • da reini 20. Oktober 2013, 21:52

    Ja, der Grünspecht ist wirklich ein imposanter Vogel. Und Du präsentierst ihn hier vorzüglich.

    LG Reinhold
  • Elsbeth I.M. 20. Oktober 2013, 19:13

    Ich hoffe , er besucht unseren Garten auch mal wieder. Ist immer eine Freude, ihn zu sehen ( und fotografieren zu können).
    G. Elsbeth


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Axel Sand 20. Oktober 2013, 18:47

    Gut gemacht, Franz.
    Gruß
    Axel
  • H.D. G. 20. Oktober 2013, 18:35

    Sehr schöne Farben und Schärfe.

    Gruß Dieter
  • Rolf Mauch 20. Oktober 2013, 17:01

    Sieht gut aus
    Gruss Rolf
  • CameraCamel 20. Oktober 2013, 16:43

    Ich hab ihn nur einmal gesehen vom Bild gar nicht zu sprechen.
    Toll festgehalten.

    VG Jörg
  • Brüke 20. Oktober 2013, 16:37

    Alle Achtung diese Aufnahme ist Dir bestens gelungen.
    Gruß Klaus
  • Vitória Castelo Santos 20. Oktober 2013, 16:21

    Ganz toll!
    LG und einen schönen Wochenstart
    Vitoria
  • Lichtspielereien 20. Oktober 2013, 14:22

    Ehrlich, dachte das kann nur der lachende Hans oder besser der Kookaburra .
    Aber Du wirst es wissen, ich hab so einen Burschen erst 1x nur ganz kurz gesehen und hiervon bin ich deshalb natürlich beeindruckt
    LG
    verena
  • Günther Metzinger 20. Oktober 2013, 13:35

    Den hast Du wieder bestens erwischt, lieber Franz.
    VG Günther M
  • Heiko Ziemus 20. Oktober 2013, 13:17

    Hallo Franz.
    Wieder eine klasse Aufnahme. Schönes Motiv.
    Auch super die Qualität. Gefällt mir gut.

    VG Heiko
  • J.Kater 20. Oktober 2013, 12:30

    Klasse in schöner Pose präsentiert!
  • Nscho-tschi 7 20. Oktober 2013, 11:39

    Wunderbar hast Du den wieder fotografiert
    lg Rosi
  • Kerstin und Diddi 20. Oktober 2013, 11:17

    Da haben wir auch einige von bei uns.
    LG Diddi
  • VALEUR 20. Oktober 2013, 11:12

    Ein pächtiges Bild präsentierst Du hiermit zum Vogel des Jahres....das haben wir beide ja schon viel früher erkannt und in unserer Galerie eingestellt. MfG. aus Münster
  • josefmarie 20. Oktober 2013, 11:06

    Auch ich habe ihn 2 bis 3 mal gesehen ... Auch ablichten können aber leider nicht so toll wie du ihn hier zeigst ...er hat es verdient Vogel des Jahres zu sein... Und ich komm vielleicht nochmal etwas näher ran ... :))


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App LG Josef
  • Margit -die Bildermacherin 20. Oktober 2013, 10:57

    Oh schön, ich habe ein solches Prachtexemplar am Freitag während einer Beratungmit Blick aus dem Fenster in einem herrlich alten Baum gesehen, menno, wenn ich gekonnt hätte.. zum greifen nahe..:((
    Es war auch so ein Prachtexemplar-mitten in der Stadt an einem wirklich turbulentem Platz.. :)) lg M.
  • Beat Niederhauser 20. Oktober 2013, 10:54

    Excellent !
    Une absorption atmosphérique et belle est de retour !