Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schneider.Susanne1963


Free Mitglied, Erschwil

Kommentare 4

  • Schneider.Susanne1963 3. Juni 2008, 23:17

    bei uns war an dem Tag der Letzte schnee gefallen am morgen am nachmittag sah ich das Blaumeislein und fing das Bild davon ein. es war ein ganz spezieller tag für mich
  • Willy Vogelsang 29. Mai 2008, 17:27

    Hallo Susanne
    Ein prächtiger Schnappschuss. Aber was heisst Vogel: Der hat doch so einen schönen Namen; das ist ein Blaumeislein. Wer hängt ihm denn da mitten im warmen Sommer noch Futter hin?
    Du hast jedenfalls deine Sony im Griff! Nur hier hat dir der Autofokus einen (kleinen) Streich gespielt mit dem Schärfepunkt, gell.
    Aber ist trotzdem sehr schön geraten.
    Meint der Vogelsänger mit herzlichem Gruss
    WillY
  • Sonja Karin M. 22. Mai 2008, 19:07

    Süßer Schnappschuss in schönen natürlichen Farben. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Sonja
  • Holger Dahmen 22. Mai 2008, 10:25

    Schön erwischt !
    Herzlich Willkommen in der fc :-) !

    LG,

    Holger