4.065 8

Micha MX5


kostenloses Benutzerkonto, Schongau

Kommentare 8

  • Cjk Kolbe 24. Dezember 2006, 10:08

    den haben wir auch in varadero im hotel am bach gesehen.möchte fast glauben dass er an der selben stlle sitzt an der ich in per foto mit genommen habe...
    schönes bild+++
  • Manfred Trzoska 16. April 2004, 21:09

    Green Heron (Butorides virescens), da ich keine deutsche Bezeichnung gefunden habe, nenne ich ihn 'mal "Grünreiher".
  • Uwe Herder 16. April 2004, 19:45

    Exzellentes Tierportrait in brillianter Schärfe und tollen Farben. Ich bin selbst gerade zum x-ten Mal in/auf Cuba gewesen aber diese Spezies ist mir bislang noch nicht begegnet. Wäre interessant zu erfahren "wann, wo und womit" dieses Foto entstand.
    LG und "Herzlich Willkommen" in der fc
    U. H.
  • Mario Finkel 16. April 2004, 14:04

    Hallo,

    ich tendiere in Richtung Mangrovereiher (Butorides striatus). Bin mir aber nicht sicher!

    LG MArio
  • Udo Walter Pick 16. April 2004, 13:48

    Klasse Vogibild,
    bist wohl hinter allen Vögeln hergejagt?

    LG Udo!
  • Ula Lenz 16. April 2004, 13:08

    Vielleicht weiß ja jemand hier wie das schöne Tierchen heißt?
  • Inga Habig 16. April 2004, 12:37

    schön eingefangen.
    gruss inga.
  • Tomas Cazador 16. April 2004, 12:09

    Klasse Aufnahme. Welcher Zoom ?

    Gruss Thomas