Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Quiti001


Free Mitglied

Kommentare 1

  • magdaliná 7. August 2013, 18:52

    so einen Vogel muss man erst einmal vor die linse bekommen ^^
    ich finds klasse, dass du ihn in das Umfeld mensch eingebaut hast (hintergrund garten und haus) wo er doch eh schon auf einer wäscheleine sitzt. Ich denke es hätte nicht gut ausgesehen, den ausschnitt so zu verändern, bis ein natürlicher hintergrund entsteht - wobei dann die wäscheleine stört. Das einzige was ich nicht so toll finde ist der harte schlagschatten des Schnabels.
    LG Magdaliná

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD 86508
Objektiv ---
Blende 7.2
Belichtungszeit 1/165
Brennweite 5.1 mm
ISO 100