Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Florian Schott


Free Mitglied, Bad Tölz

Vogel am Rande der Skipiste

Canon EOS 30V auf Kodak Elite Color 200; 400mm; Programm-Automatik

Kommentare 2

  • Florian Schott 24. März 2005, 12:13

    Die für meine Verhältnisse sehr gute Qualität schiebe ich hier zuerst mal auf die wirklich guten Lichtverhältnisse. Kontrastreich wirkt es natürlich auch durch den sehr hellen Hintergrund.
    Normalerweise scanne ich immer meine Papierbilder, dies ist aber ausnahmsweise ein Ausschnitt aus einer Photo-CD, die ich bei der Entwicklung mitbestellt habe. Diese Photo-CD's sind aber ansonsten nicht viel wert. Bei "schwierigeren" Motiven auf dem Film war ich recht unzufrieden.
    Ein klein wenig EBV ist schon auch dabei. Motiv etwas nachgeschärft, Hintergrund etwas weichgezeichnet. Aber das mach ich eigentlich bei allen Bildern.

    mfG Flori
  • Guido Wörlein 23. März 2005, 0:08

    Hallo Florian,
    das Bild ist ja Klasse!
    Sehr schön detail- und kontrastreich.
    Die Bildqualität ist allerhand besser geworden!!
    Ich nehme an dass die Verbesserung auf der EBV-Seite liegt, oder?
    Super auf jeden Fall!
    VG
    Guido