Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
völlige klarheit

völlige klarheit

422 6

Klaus-Dieter Wolf


World Mitglied, Bad Soden

völlige klarheit

zeche zollverein, essen

der wagen
der wagen
Klaus-Dieter Wolf

Kommentare 6

  • Christiane S. 28. Mai 2007, 17:48

    Meine Güte... - ...wie das wohl so nach und nach entstanden ist...!?!?
    LG Christiane
  • Anne Rudolph 27. Mai 2007, 19:03

    ganz schönes Durcheinander. Klar ist mir hier ja gar nichts. Find ich klasse die Aufnahme
    lg anne
  • Harald Finster 27. Mai 2007, 10:05

    Das Foto demonstriert eindrucksvoll, dass es unmöglich ist, eine Kohlenwäsche zu fotografieren ;-)
    Im Ernst: man hat in diesen Anlagen oft keine andere Möglichkeit, als sich auf Details zu konzentrieren. Die Enge und die verwirrend geschachtelten Anlagen machen Übersichtsaufnahmen mit nachvollziehbarer Funktion und Gliederung ausserordentlich schwierig.
    Ich habe allerdings den Eindruck, dass die Verwirrung hier durch das unruhige Licht noch erheblich verstärkt wird.
    Gruss Harald
  • Sonja J. 26. Mai 2007, 23:38

    ich würd sagen, der hintergrund ist etwas unruhig ;-)

    lg sonja
  • Michael C. K. 26. Mai 2007, 23:30

    Blick in die Sieberei auf Zollverein. Schade, dass es unten etwas "zufällig" ist vom Bildschnitt. Die Bandaufgabe und ein wenig mehr der Bänder wär nicht verkehrt gewesen. Aber schwieriges Motiv, da es wirklich chaotisch wirkt, zudem nette Kontraste dort...

    Gruß
    Micha
  • impulsive.arts 26. Mai 2007, 23:29

    Perfekt!