Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen aus Bremen


Pro Mitglied, Bremen

Völlig verzückt und entrückt vom Rest der Welt

Dieses junge Paar in Heidelberg möge mir verzeihen, dass ich ihre Liebe in die Welt trage. Alle sollen es wissen. Die beiden waren so in ihrer Welt, dass sie mich nicht einmal bemerkt hätten, wenn ich bis auf einen Meter herangekommen wäre. Ich finde diese beiden Fotos einfach "Herz-Schmerz-Schluchz" schön, so dass ich sie hier zeige.

Und großes Indianerehrenwort, ich sättige meine Fotos zuweilen sehr gerne, aber das ist "okinal" Heidelberger Abendsonne.

Ich wünsche Euch einen romantischen Samstag-Abend und einen schönen Sonntag!

Ich hab' mein Herz in Heidelberg verloren
Ich hab' mein Herz in Heidelberg verloren
Jochen aus Bremen

http://www.youtube.com/watch?v=crUz7X381ZY&playnext=1&list=PL5C9E8E143C781E70&feature=results_main

Kommentare 17

  • Grazyna Boehm 16. Oktober 2012, 6:55

    Herrlich die beide Bilder :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Dieter Behrens K.T. 5. Oktober 2012, 18:27

    Er hätte aber auch ein Stativ nehmen können.
    Schöne Szene.

    LG a.De.Dieter
  • UK-Photo 4. Oktober 2012, 12:01

    Einfach SUPER!!!!!!!!!! LG Uli
  • Simone Hoffmann 1. Oktober 2012, 21:54

    wunderbar mit sich selbst beschäftigt, wobei der ja nicht gerade ein fröhliches Gesicht macht :-)
    LG Simone
  • A.Schiele 1. Oktober 2012, 19:46

    Klasse Szene hast du hier eingefangen. Das Licht ist perfekt.
    Gruß Armin.
  • rawmart 1. Oktober 2012, 19:21

    Sehr gut in Szene gesetzt, prima wie du den Betrachter auf das wichtige lenkst.
    Gruß
    Martin

  • HerbertKpn 1. Oktober 2012, 16:38

    Beide Bilder sind einfach schön! Beim Anblick wird mir ganz warm ums Herz. Die Liebe ist eine wirkliche Macht, aber eine von der allerbesten Sorte ...
    Lg Herbert
  • Brombeerfink 1. Oktober 2012, 13:56

    Lieber Jochen,
    auch so kann man, wie Du, Liebe in die Welt tragen, sie zeigen und das an einem Spätsommertag, wo das Sonnenlicht noch die ganze Wärme verströmt mit seinem Leuchten und so das junge Paar mit verzaubert, ganz hingegeben in seine Versunkenheit zu Zweit. Da merke ich, wie unsere herzen weit werden - weil es das Schöne im Leben gibt.
    Dein bezauberndesFoto zeigt dies sehr deutlich.
    Ganz liebe Grüße zu Dir nach Bremen von der Edeltraud mit meinem herzlichen Dank für Dein feinfühliges Kompliment zu meinem Blumestrauß.
    Du weißt, ich habe Dich stets sehr gerne zu Besuch.
    Mit meinem Blumengruß...
    Mit meinem Blumengruß...
    Brombeerfink
  • Manfred Bartels 1. Oktober 2012, 7:47

    Sieht gut aus. Solche Bilder mache ich auch immer wieder. Solche Selbstportraits gehören dazu.
    LG Manfred
  • Erwin Oesterling 30. September 2012, 10:34

    Hallo Jochen, so entsteht ein Selbstportrait.
    Sehr gut festgehalten. Hoffentlich vergisst er später nicht sein Stativ.
    Gruß Erwin
  • Stefan Jo Fuchs 30. September 2012, 10:29

    Selbstauslösen ist mit einer guten Spiegelreflex ja gar nicht so einfach;-)
    sehr liebenswerte Szene!
    lg Stefan
  • Rolfi112 29. September 2012, 19:43

    ob das was wird..Sie ganz zuversichtlich, Er doch eher skeptisch..hat das falsche Objektiv drauf...aber egal, auf der Brücke werden alle Bilder schön!!!

    LG vom Rolfi
  • Mara-Felicita 29. September 2012, 19:32

    Ja, man sieht die Freude den beiden an.....Und ich kann Dich sehr gut verstehen, daß Du das Glück der Beiden für uns festgehalten hast. Mich freut auch das Glück den anderen unendlich.....Sehr schönes Foto - von der Lichtgestaltung einfach herrlich!
    Ganz liebe Grüße Mara und ein schönes Wochenende! GLG Mara
  • seefan 29. September 2012, 19:16

    ein nettes lächeln in die kamera. das paar wirkt sehr sympatisch.
    vlg. und einen sonnigen sonntag wünscht dir gisela
  • Andreas Liwinskas 29. September 2012, 19:13

    Sehr schön präsentiert Jochen,mit einer Kompakten hätten leichters Spiel ;) VG Andreas