Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Völlig verdrehte Illusion

In der Welt geht so viel durcheinander, da wollte ich den Waldrand mit See auch einmal auf den Kopf stellen ;-)))

Oben ist das Spiegelbild!!!!!

Aufgenommen am 2. April 2014 in Thüringen

Kommentare 5

  • roland gruss 3. April 2014, 17:36

    sieht prima aus mit der spiegelung
    klasse

    lg roland
  • enner aus de palz 3. April 2014, 14:20

    Die Idee, das Foto auf den Kopf zu stellen sieht klasse aus.
    LG Rainer
  • Robert Schwendemann 3. April 2014, 14:11

    Hmmm....bei Dir steht das Wasser oben...find ich stark!!!
    Lg Robert
  • Andreas14057 3. April 2014, 11:09

    Glaub ich nicht, ist doch richtig herum ... aber gleichwohl sehr schön anzusehen!
    LG Andreas
  • Foto Pedro 3. April 2014, 7:42

    Ein verwirrst Du mich.. verwirr ich Dich Foto.. gut gemacht ++++++
    LG Pedro

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CX3
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/620
Brennweite 4.9 mm
ISO 100