Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Völlig unspektakulär...

Völlig unspektakulär...

272 1

Jimmy Bondy


Free Mitglied, Bonn

Völlig unspektakulär...

...dachte ich mir noch während der Aufnahme. Erst zu Hause am Rechner hab ich gemerkt, daß der Versuch mit der extrem kurzen Blitzzeit, die Farben so stark zum leuchten gebracht hat. Eigentlich wollte ich nur den Hintergrund absaufen lassen. Die Bearbeitung in PSE 2 war dann nur noch ein Klacks: Ein wenig an der Gradation gebogen, etwas weichzeichnen und unscharf maskieren, verkleinern, fertig.

D70 - Sigma Macro 180 - f/13 - 1/500sec - ISO 800 - Freihand

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz