Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Jentzsch


Community Manager , Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt a.M.)

Völlig unspektakulär....

doch wunderbar friedlich!

Möge Euer Wochenende ebenfalls so sein :-)

Kommentare 31

  • Hanne L. 5. September 2016, 22:47

    Glückliche Kühe!!! Gerade stille Landschaften haben das Besondere 'AHHHH'.
    Herzliche Grüße an dich, Hanne
  • Werner Holderegger 27. Juli 2008, 22:10

    d doch mit der richtigen bildgestaltung sehr effektvoll ins bild gesetzt.
    LG Werner
  • Trautel R. 27. Juli 2008, 9:15

    mir geht es wie gisela und henry vor mir.
    sehr, sehr friedlich und so genießen wir beide auch den heutigen sonntag.

    man könnte sogar meinen, du wärest auf "unseren ländereien" gewesen, denn an unseren garten schließt sich eine wiese an, die sehr häufig von kühen besucht wird.

    eine gelungene bildgestaltung, die farben sind einfach wundervoll.
    ich befinde mich am heutigen sonntagmorgen nochmals in aller ruhe mit laptop auf balkonien. es geht zwar alles langsamer als mit dem großen rechner, aber ich möchte den aufenthalt hier bei diesem wunderschönen wetter nochmals genießen.
    einen sonnigen sonntag wünscht dir trautel
  • Henry Bruns 27. Juli 2008, 8:13

    Solche Aufnahmen mag ich.
    Danke für die Wünsche.
    LG henry
  • Gisela W. 26. Juli 2008, 22:36

    ein genuss...
    lg - gila
  • monochrome 26. Juli 2008, 20:46

    Zacki sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, dat Rindviech da vorne links könnte er glatt selbst sein *gg
    *auchverreist
  • Rainer Switala 26. Juli 2008, 20:07

    solche blicke kann ich sehr genießen
    eine schöne landschaft zeigst du hier
    natürlich und ruhig liegt sie vor mir
    auch farblich wunderschön
    gruß rainer
  • Joachim Kretschmer 26. Juli 2008, 18:43

    . . ja, so ist das Landleben . . Deine Darstellung gefällt mir ausgesprochen gut . . VG, Joachim.
  • Anita-M 26. Juli 2008, 17:25

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    Wie gut das es noch solch schöne ruhige Plätzchen gibt in unserer ach oft so hektischen Welt.
    Auch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Anita
  • Brunhilde Miebach 26. Juli 2008, 17:10

    ...aber doch wunderschön. Es strahlt eine herrliche Ruhe und Zufriedenheit aus.
    LG Brunhilde
  • Rudolf Baier 26. Juli 2008, 16:20

    Immer wieder schön solche Landschaftaufnahmen. Drei Jahre war ich für meine Firma in Österreich. In Kärnten wars am schönsten !

    LG Rudi
  • Helga Und Manfred Wolters 26. Juli 2008, 15:30

    "Völlig unspektakulär...."

    für manche(n) vielleicht, für mich nicht, die ich mich daran erbauen kann, auch was das fototechn. anbelangt.

    glg von uns und danke für deine guten wünsche, die ich gerne erwidere.
    wir werden das we in unserem garten verbringen und geniessen,
    helga
    ps: beim schreiben hat manfred mir über die schulter geschaut und sich an deiner dis. mit dem zackigen peter ergötzt, den er über dich grüßen läßt.
  • Hans-Peter Möller 26. Juli 2008, 14:14

    Ein schönes Foto, das große Ruhe ausstrahlt.
    Etwas zum Entspannen in dieser doch recht hektischen Zeit.
    LG aus Berlin
  • KSTUDI 26. Juli 2008, 14:05

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme präsentierst du hier, Ilse. Durch die grasenden Kühe wird eine tolle Ruhe und Stille auf den Betrachter übertragen. Einen sehr schönen Bildausschnitt hast du hier gewählt mit herrlichem Licht und Farben. Sehr sehr schön gemacht !!!
    LG von Kersten
  • Ilse Jentzsch 26. Juli 2008, 10:33

    Die dann aber bitte per FM, denn ich will ja untertauchen....
    Aber ich denke mal, da Du ein Kavalier alter Schule bist, wirst Du mich nicht im verflüssigten Zustand zeigen *pfeifen*

Informationen

Sektion
Ordner Kärnten
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz