Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rüdiger Bartsch


Free Mitglied, München

Völlig unschuldig...

schaut es drein, das Eichhörnchen, dabei hat es sich gerade im Futterhäuschen breit gemacht und eine Ladung Sonnenblumenkerne verspeist...

Kommentare 11

  • Edeltraud Vinckx 24. Januar 2004, 15:19

    traumhaft schön...einfach perfekt diese Aufnahme...ich liebe die Eichhörnchen....
    lg edeltraud
  • Andrea . Chris H. 24. Januar 2004, 11:00

    Das schaut ja richtig drollig, auch die Haltung gefällt mir total gut. Ein sehr schönes Bild. :-)
    LG, Andrea
  • Conny R. 24. Januar 2004, 0:37

    Ein süßes Hörnchen!
    Gruß
    Conny
  • Icke Bernd 23. Januar 2004, 23:51

    Ein wunderschönes Tierportrait. Da gibts nix zu meckern, sondern nur zu bestaunen. gefällt mir wirklich gut.
    Gruß
    Bernd
  • Günter Hahn 23. Januar 2004, 22:53

    Ein lustiger Geselle und ein wunderschönes Foto, Gruß Günter
  • Monika Keller 23. Januar 2004, 20:43

    Ach ist das ein niedlicher kleiner Kerl.
    Der Hintergrund ist vielleicht für manchen nicht optimal aber so ist es halt in der Natur:-) und mir 100mal lieber als manipuliert!!!
    LG Monika
  • Ka Si 23. Januar 2004, 19:02

    klasse!
    gut gemacht :-)
    gruss karsten
  • Ka Si 23. Januar 2004, 19:00

    klasse!
    gut gemacht :-)
    gruss karsten
  • Rüdiger Bartsch 23. Januar 2004, 18:52

    @Romana,
    hm, den Hintergrund finde ich selbst nicht so optimal, sind halt Äste, aber schön, wenn' s Dir gefällt
    LG Rüdiger
  • Romana Humer-Schneeberger 23. Januar 2004, 18:42

    hi rüdiger,

    das erste was mir eingefallen ist zu deinem foto, mah süüßßßßß ;-)
    aber fototechnisch einwandfrei!
    toller hintergrund vor allem die `gräser`?? das wirkt es gut.

    lg
    romana
  • Ciao Gecco 23. Januar 2004, 18:38

    süüsssss

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz