Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

völlig unscharf

..aber eine lustige Szene. Bei diesem Happen hatte der Schwan das Nachsehen .-))

Kommentare 4

  • s. sabine krause 11. Juli 2010, 15:57

    : ))))))) lustiges duell! der schwan scheint im wahrsten sinne des wortes den kopf hängen zu lassen! an den möwen kann man sich aber auch wirklich die zähne ausfotografieren ; ))! so viel rasante frechheit! ich hab sogar mal eine möwe gesehen, die es sich im futtertaumel frech auf dem rücken eines schwans bequem gemacht hatte! lg, sabine.
  • Gutemiene 10. Juli 2010, 21:00

    Stimmt, etwas unscharf, aber nicht ohne Charme, das muss ja auch mal gesagt werden.

    Lieber Gruß, Christiane
  • Dieter Craasmann 10. Juli 2010, 16:29

    Masse macht träge,
    da hat er kaum eine Schanze gegen die flinke Möve.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Hannes Gensfleisch 10. Juli 2010, 14:13

    Ja, die Rote-Socken-Möwen
    sind meistens schneller,
    lassen sich aber sehr ungern
    scharf abbilden! ;–))
    LG Hannes