Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Bellmann


Free Mitglied, Lehrte

Völlig unbeobachtet

fühlte sich dieses Pärchen des Gemeinen Grashüpfers (Chorthippus parallelus) mitten im Gras auf einer Wiese. Unwissend, daß ein fc-ler ihnen schon auflauerte um ihr Beisammensein zu veröffentlichen.
Canon D60, 100/3.5 Macro, Bl. 19, 1/125sec, 200 ASA am 28.8.2002 bei Lehrte

Kommentare 9

  • Edeltraud Vinckx 8. Januar 2003, 21:41

    Die beiden hast du super gut erwischt, in Flagranti, sozusagen.
    Die Farben und die Schärfe, topp.
    Gruß Edeltraud
  • Detlef Liebchen 7. Januar 2003, 13:28

    Herrlich diese warmen Sommerfarben ... klasse Schärfe!

    LG Detlef
  • Christoph Mischke 7. Januar 2003, 9:10

    Hallo Bernd,
    eine phantastische Aufnahme! Diese Schärfe und die Farben - ich bin echt begeistert! Glückwunsch!!!
    Gruß, Christoph.
  • Marianne Wiora 7. Januar 2003, 8:27

    Eine super gelungene Aufnahme. Gruß marianne
  • Jörg-D. Lenz 6. Januar 2003, 23:07

    Tiefenschärfe ist hier beachtlich , gutes Macro-
    der Moment ist gut abgepasst .

    Gruß Jörg
  • Ch. Ho. 6. Januar 2003, 21:55

    Die Schärfe finde ich hier hervorragend. Sogar der Hintere ist noch scharf. Hab im Sommer auch einen erwischt aber leider nicht komplett scharf bekommen. Woran kann das liegen. Blende??

    Gruß
    Christian

    PS: Der Sperling von mir hatte die Augen zu. ; )
  • Hermann Keller 6. Januar 2003, 21:17

    tja so sind sie die fc-ler, immer am lauern.
    phantastische aufnahme !!!
    lg hermann
  • Peter Sünder 6. Januar 2003, 21:15

    Respeckt, ein Super Bild!
    vg Peter
  • Hans-Wilhelm Grömping 6. Januar 2003, 21:07

    Vielleicht hatten sie auch nur anderes im Sinn! Jedenfalls ein klasse Foto, gearde Grashüpfer erwischt man so leicht ja nicht! Gruß Hawi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz