Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Völlig sinnlos...aber geil!!!

Völlig sinnlos...aber geil!!!

222 8

Digi-Image


Pro Mitglied, Niederkassel (Rhein-Sieg-Kreis)

Kommentare 8

  • Digi-Image 6. Juni 2014, 13:38

    Boooooaaah Eye.....oder "Boooooohr Äiiiiiii" - soooo viele Anmerkungen zu meinem Foto. So erreichen selbst einfache und anspruchslose Aufnahmen viel Aufmerksamkeit...rekordverdächtig ;-))))))))))))!
  • J. Te. 5. Juni 2014, 10:57

    Meine Meinung zum Titel (sie entspricht ihm...):
    Es ist nicht sinnlos geil, sondern geil sinnlos, sich in Autos dieser Art zu bewegen.
    Wenn man damit unterwegs ist, verlieren sich alle Sinnlosigkeiten dieser Welt in "Freude am Fahren"!
  • T. Schiffers 4. Juni 2014, 23:55

    ...ganz so schwer war s ja eigentlich gar net!;-)))Tino
  • Digi-Image 4. Juni 2014, 23:31

    Hallo Tino!

    Du hast also den Titel auch verstanden ;-) !
  • T. Schiffers 4. Juni 2014, 23:17

    ich stimme dem Titel vollkommen zu...und Cobra ist einfach nur geil...Punkt!
    Tino

    PS:..ist immer ein klein wenig schade, wenn aus Spaß hier so ne nervige Debatte wird...;-(
  • Digi-Image 4. Juni 2014, 18:17

    Meine Güte...ich fasse es nicht! Bin jetzt seit 2006 oder 2007 hier online, aber sowas habe ich noch nie erlebt! Dann werde ich jetzt in Buße über meinen Wortschatz nachdenken, mir 100 Peitschenhiebe auf meinen Rücken schlagen, Dich vorher um Erlaubnis für meine Wortwahl bitten...oder noch besser, keinen Titel mehr geben. Jedes Bild sagt ja bekanntlich mehr als 1000 Worte! Ich habe diesen Spruch übrigens mal auf einem Muscle-Car am Nürburgring gelesen und fand diese Ironie dabei köstlich! Hätte ich gewusst, was ich hier damit auslöse....bist Du vielleicht Lehrer? Muss mir diese Dialogkette unbedingt speichern, werde wohl noch nach Jahren darüber schmunzeln.....DANKE!!!! Ich glaube die meisten Mitglieder hier haben den Spruch aber verstanden...

    Gruß
    Frank
  • Digi-Image 3. Juni 2014, 23:31

    Jetzt wird mir das ein wenig zu akademisch hier...steige da aus!

    Das hier soll ja immer noch eine Fotoseite bleiben.
  • Digi-Image 3. Juni 2014, 18:36

    Natürlich ist hier der Spaß der Sinn und der Bildtitel ist eigentlich auch mehr ironisch gemeint...dachte das würde man an dem "GEIL" merken....

    Sachlich und nüchtern gesehen ist so ein Auto eigentlich völliger Blödsinn, aber auch ich hätte gerne so einen Renner...und damit ist wohl alles gesagt. Mit dem Titel nimmt man den Kritikern den Wind aus den Segeln. Man sieht ein, so ein Fahrzeug ist eigentlich unnötig, aber man steht dazu und findet es trotzdem megatoll...und das ist dann wohl Sinn genug!!!

Informationen

Sektion
Ordner Traumautos
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 13.8 mm
ISO 100