Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Völlig losgelöst...

... was für ein Spaß für Hund und Mensch in SPO am vergangenen Samstag :-))
(bisschen klein - ist ein Ausschnitt)

Der Unschuldsaussi Balu
Der Unschuldsaussi Balu
Juliane Meyer

Raketen an
Raketen an
Juliane Meyer

SPO 2010
SPO 2010
Corinna Fischer

http://www.tierfotografie-am.de

Kommentare 3

  • Marlis E. 9. August 2010, 22:47

    Buddy in absoluter Topform, was für einen Spass hatte er mit all den Hunden und Menschen, es war einfach nur schön!
    Fein , Annette, dass du solch ein Bild von Buddy schiessen konntest.
    LG Marlis
  • Corinna Fischer 9. August 2010, 22:11

    ...bei dem Bild bekomm' ich ja Pippi in den Augen...
    Noch im Januar/Februar war nicht klar, ob er sich jemals wieder so bewegen kann...ich bin so so dankbar, dass wir ihn wieder so in Topform bekommen haben!
    Unser alter Hase ist nämlich schon 10 1/2 Jahre alt und er hatte am Samstag wieder soooo viel Spaß.
    Seine größten Kumpels sind Paul & Balu :)
    Danke Dir, liebe Annette für dieses Bild, wir freuen uns riesig!
    LG Ralf & Corinna
  • Juliane Meyer 9. August 2010, 22:09

    Wundervoll.....genial!!!
    LG
    Juliane

Informationen

Sektion
Ordner fc-Treffen
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz