Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Nickel


Free Mitglied, Lüdinghausen

Völlig losgelöst

Da liegt ein gewisser Reparaturstau vor

Kommentare 5

  • Elke N. 1. Februar 2014, 18:57

    Wunderbar marode und so ganz nach meinem Geschmack. Wie lange das wohl noch zusammenhält? Das Fenster ist ja echt stark, das sollte man man genauer unter die Lupe nehmen :)
    lg Elke
  • Bernhard Jörgensmann 22. September 2013, 16:37

    Sieht gfärlich aus, Fusch am Bau oder Bodensenkung? Ein scharfes Dokument.
    LG Bernhard.
  • Robert Nickel 17. September 2013, 22:56

    Auf das Klo würde ich auch nicht gerne gehen wollen. Könnte ganz schön Aua oder peinlich werden ;-)
  • Cornelia Schorr 15. September 2013, 22:20

    Oh, darunter würd ich mich nicht aufhalten!

    LG conny
  • Streetfotograf 15. September 2013, 19:39


    Das sieht gefährlich aus. :-(
    Aber sehr gut dokumentiert.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 208
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 200