Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
245 3

relex77


Basic Mitglied, Dortmund

Kommentare 3

  • Wolfgang a.H 15. Juni 2013, 9:41

    Hallo Reinhard

    So ein Bananen Blatt gibt ein gutes Motiv wie ich es sehe.
    Der Blatt Stängel ist mir persönlich etwas zu mittig, würde ihn wenn möglich doch lieber aus der Mitte holen, vielleicht sogar etwas diagonal setzen, würde meinen Geschmack entgegen kommen.
    Also wie schon geschrieben reine Geschmackssache der Darstellung eben.

    Gruß Wolfgang
  • Silvi H 14. Juni 2013, 0:31

    Eine schöne Art das "Bananenblatt" darzustellen !
    Wieviel Bananen mußtest Du essen , um da ran zu kommen , grinsss !
    LG ulli-ann
  • Hans Pfleger 13. Juni 2013, 21:33

    Stelle ich mir als Poster in groß und an einer schwarzen Wand sehr wirkungsvoll vor,
    Gruß Hans

Informationen

Sektion
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Unknown (FF 40 2D 80 2C 40 4B 06)
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 34.0 mm
ISO 100