Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 8

  • Gudrun Vehlen 5. Juli 2005, 19:32

    Das Foto ist nicht mein Geschmack!
    LG Gudrun
  • t. richter 11. Juni 2005, 13:44

    find ich gar nicht so abstrakt,
    eher auf den punkt gebracht!
    sehr gut.
  • Automat Vorerreger 11. Juni 2005, 10:34

    Danke fuer all eure tollen Anmerkungen und die vielen Klicks! Leider darf man ja nur ein Foto fuer den Wettbewerb abgeben, weshalb ich hier einfach mal Eigenwerbung fuer ein anderes Foto betreiben moechte, das ebenfalls zum Thema passt:
    Trunksucht
    Trunksucht
    Automat Vorerreger


    A.
  • Automat Vorerreger 4. Juni 2005, 17:22

    Danke, fuehle mich geschmeichelt...:-)
  • Back to live 4. Juni 2005, 5:12

    Das trifft Sünde prima. Eklige Darstellung von Völlerei. Da drängt sich das Sündengefühl schon fast agressiv auf. Ihhh! Dieses soßige Schmutzgrau mit der Nase von unten und der madenweissen Wurst mit dem Schmutzig wirkendem Fleck darauf. Bähh! Ich völlere nie wieder! Versprochen. ;-) Naja, vielleicht zumindest.

    Wie das Wurstende scharf ist ... hmmm ... eines der besten Bilder zu diesem Projekt, würde ich einschätzen.
  • Philipp Strohbach 3. Juni 2005, 16:55

    ich unterschätz sie nicht.. ich bin nur realistisch... :-)
  • Automat Vorerreger 3. Juni 2005, 14:23

    Danke, Philipp, aber so abstrakt ist es nun auch wieder nicht. Und ausserdem: Unterschaetz mir nicht die fc'ler...;-)
  • Philipp Strohbach 3. Juni 2005, 11:45

    das Bild ist gut...
    ...aber viel zu Abstrakt für die FC! ;-)

    Gruß
    Philipp