Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 9

  • Carlos Ramos 5. September 2013, 16:55

    Ein ganz fantastisches Technikfoto. Dieser Blick in die Tiefe und Weite gefällt mir sehr.
    LG Carlos
  • Walter Brants 4. September 2013, 20:03

    Für mich ein chaotisches Neben- und Durcheinander, in das vermutlich nur eine sachkundige Führung Ordnung hineinbringen würde. VG von Walter
  • Fotofan9 4. September 2013, 13:25

    Ganz schön anstrengend, bis Du zum fotografieren kommst. Hat sich aber gelohnt. Tolle Aufnahme aus schöner Perspektive. LG Harald
  • Joshu6 4. September 2013, 12:05

    Aha, das ist also Völklingen :-) Eine klasse Aufnahme, auch die Bearbeitung sagt mir zu :-)
    LG Joshua
  • Ellen-OW 3. September 2013, 15:24

    Starker Durchblick und bestens von dir abgelichtet.
    LG Ellen
  • AS for nature 2. September 2013, 17:28

    Einen interessanten Durchblick gewährst Du hier - da musstest Du ganz schön klettern.
    Ist das noch in Betrieb oder ein Industriedenkmal?
    LG Anita
  • Schnecke 61 2. September 2013, 15:52

    sieht ja gigantisch aus , tolle Perspektive !
    lG Claudia
  • FotoLadyy 2. September 2013, 12:05

    einen tollen Einblick gewährst Du hier uns. Danke fürs Hochsteigen, denn ich denke mal, einen Fahrstuhl nach oben gibt es an dieser Stelle nicht.
  • Fotofroggy 2. September 2013, 11:22

    Das ist ja ziemlich hoch. Sieht sehr spannend aus aber mit viel Treppen steigen verbunden?