Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FWH


Free Mitglied

Kommentare 5

  • FWH 25. November 2013, 23:26

    Ja,ja der Grafiker hat es sofort gemerkt :-)
    Habe dieses Foto gerade vor 2 Wochen erneut bearbeitet
    im Quadruplex Modus und dabei hat es noch mehr Tiefe und auch gerade ausgerichtet natürlich.
    Schade, dass Du am Samstag keine Zeit hattest, war cooler als ich erwartet hatte.
    CU Frank
  • Holger Falke 25. November 2013, 21:01

    Tiefenwirkung.
    Das Bild ist nicht ganz gerade ausgerichtet.
    Sonst schönes Motiv und sehr schön in schwarz weiss gehalten.
    Gruss Holger
  • Phil01 27. März 2013, 8:52

    sehr schön,kommt gut in S/W.

    Gruss Phil.
  • the night 24. März 2013, 11:33

    Kommt mir irgendwie bekannt vor.

    In s/w siehts auch gut aus.

    VG The night
  • Paul-s-Pixelwelten 24. März 2013, 10:50

    starke ansicht+++
    vg frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 201
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Unknown (606377222)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 24.0 mm
ISO 200