Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.573 34

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Völkerwanderung

auf der Bastei, nicht nur wir nutzten das herrliche Sommerwetter wie man hier sehen kann, aber man konnte auch durchaus ruhigere Ecken finden.....
und selbst Schuld, wenn man so spät am Tag dort hinfährt!

zuletzt hochgeladen

Frauenkirche zu Dresden
Frauenkirche zu Dresden
Sylvia Schulz

Kommentare 34

  • Gerlinde Weninger 31. Juli 2009, 8:52

    Nirgends wo ist man (frau) allein!!
    Ich hätte es nicht anders gemacht!
    liegrü die gerlinde
  • Alfredo Yanez 29. Juli 2009, 11:48

    Wonderful color and composition! Excellent work ..
    Congratulations Sylvia!
    Regards Alfredo

  • Erich Martinek 29. Juli 2009, 11:20

    Passender Titel zu einer tollen Aufnahme !
    Muß eine beeindruckende Landschaft sein.
    Klasse Ausschnitt mit interessanten Farben.
    LG Erich
  • Martin Ki 29. Juli 2009, 11:16

    Traumhaft
    Gruß
    Martin
  • Jürgen Gieren 29. Juli 2009, 5:51

    Upps, ja, das hab ich mal ähnlich erlebt auf Rügen am Kreidefelsen Königsstuhl - aber manchesmal muß man leider solche Menschenmassen in Kauf nehmen. Die Perspektive ist so prima gewählt, dass ich auf diese Bastei neugierig werde und da auch mal hinmöchte - aber morgens vor 9.00 Uhr !!! :-)
    LG - Jürgen
  • ilona enz 29. Juli 2009, 2:33

    Sehr interessantes Gegend. Was für eine Bauwerk, gefällt mir. Lg llona
  • MatthiasSp 28. Juli 2009, 23:31

    Hallo Sylvia,
    auf der Neurathener Felsenburg hast Du nur am frühen Morgen oder am spätem Abend die Chance, KEINE Völkerwanderung zu erleben.
    Klasse Aufnahme
    Lg Matthias
  • Josef N 28. Juli 2009, 21:56

    Da ist ja richtig was los,
    aber eine tolle Aufnahme ist es.
    VG Josef
  • Sybille Treiber 28. Juli 2009, 21:50

    Da ist wirklich was los, das Motiv und Dein Foto gefallen mir ausgezeichnet.
    LG Sybille
  • inoxbany 28. Juli 2009, 21:46

    Super foto++++++++++++++++++
    Peter
  • Annette Ralla 28. Juli 2009, 21:15

    Da lobe ich mir doch den frühen Morgen.
    Das Gewimmel auf der Mauer hast Du bestens festgehalten!
    LG Annette
  • Dirk Steinis 28. Juli 2009, 21:03

    ein schön ironischer Titel für diesen Vieltouri-Ort ganz im Südosten (!) unserer Republik, hoffe, Ihr habt dann aber einen Ort gefunden, um diesem Getrampel zu entgehen... Um eine schöne Perspektive zu erwischen jedenfalls.
    liebe Grüße
    dirk
  • Günter K. 28. Juli 2009, 20:57

    sind es die kimbern und teutonen oder burgunder, man weiß es nicht genau. durchzählen, kopf einziehen und durch. kein wunder bei der anziehungskraft dieses beeidruckenden naturdenkmals.
    lg günter
  • Silvia O. A. 28. Juli 2009, 20:35

    Da würde ich natürlich auch gerne mal hin :-) Ein beeindruckender Ort und klasse präsentiert!
    LG, Silvia
  • Angela 1711 28. Juli 2009, 20:27

    Eine super Aufnahme! Das ist mir aber zu voll!!!!

    Liebe Grüße
    Angela