Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dancingqueen74


Pro Mitglied, Lüneburg

Völkerwanderung

Ankunft auf der Insel Spiekeroog
und das bei strahlend blauem Himmel ... es gab nicht mal ein kleines Dekorationswölkchen ;))) - dafür einen wunderschönen Tag am Wasser!

Kommentare 6

  • Hansjürgen Köhler 9. April 2013, 10:30

    Typisch für die Häfen der ostfriesischen Inseln. Lauter leere Gepäck-Karren wartend auf Beladung! Da dann den richtigen finden für die eigene Unterkunft!

    Gruß

    Hansjürgen
  • Misses Foddo 7. April 2013, 13:48

    Ein feines Foto das Hoffnung auf Frühling weckt,- dazu eine Dokumentation die mich ins Grübeln bringt .... was schleppt man da mit so vielen Fahradanhängern an ???.
    (duck und weg wenn das für alle anderen zum Allgemeiwissen gehört -))) )
    VG Lisa
  • Jürgen Methner 4. April 2013, 23:51

    Eine schöne Aufnahme, so was muss man einfach festhalten. Gefällt mir sehr gut und welcher Wagen ist deiner :-)
    LG Methi
  • Werner Lott 4. April 2013, 14:08

    Na, über das schöne Wetter solltest Du Dich freuen, auch bei fehlenden Dekorationswölkchen :-)
    Bei unserer Abreise von Spiekeroog am 30.03. gab es heftigste Schneeschauer, es war windig und eisekalt.

    Aber betreffend die Völkerwanderung sah das ganz ähnlich aus. Fein festgehalten!

    LG Penny_Wise
  • mohnblüte69 2. April 2013, 20:59

    es sei dir gegönnt... sonne gabs aber auch hier ;-).... mir gefallen die bollerwagen im vg :-)
    es grüßt dich ganz lieb, diana
  • Malibu 2. April 2013, 20:43

    Mal richtig abhängen.... :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Nordsee
Klicks 599
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G15
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 9.9 mm
ISO 80