Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
völkerverständigung zw. heinz, chris und franz

völkerverständigung zw. heinz, chris und franz

256 5

völkerverständigung zw. heinz, chris und franz

manchmal muss man schon mit den händen nachhelfen, dass die ösis es verstehen... aber letztlich klappt's doch hervorragend mit der völkerverständigung ... (elfi)

Kommentare 5

  • Heinz W. 22. August 2001, 11:16

    live, Elfi da hast du ja eine H1, Studie gemacht.

    Danke
    H1,
  • Ute Allendoerfer 20. August 2001, 23:20

    ..... aber bald Elfi... ;-)) gut ganz bestimmt.. und doch anders.. gelungene Idee.. gelungene Umsetzung.. und ich dachte ihr macht nur Fotos *lacht* Gruss Ute ;-))
  • El Fi 20. August 2001, 23:01

    reg dich ab franz ;-)
    sooo perfekt wie du kann ichs eh nicht...
    .. noch nicht...
    .... heute noch nicht...
  • fc-Ausstellung Düsseldorf 20. August 2001, 22:53

    Sowas nennt man Plagiat!
    servus-franz
  • El Fi 20. August 2001, 22:51

    @ fred
    war bloß entscheidungsnotstand...
    alle fünfe waren sooo gut.. mit hand-sprache..
    links oben kommt sogar ein heinz'sches züngelchen raus ... ich konnte einfach auf keines verzichten ;-))