Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kaaaathi


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 5

  • stefu 3. April 2013, 15:40

    Naja, doch das Vorstellen ist ja schon mal ein Faktor plus.
    Manchmal drücke ich ab und denke mir, dass es nix wird und dann sieht es besser aus als die zuvor schöngedachten Bilder :-)))
  • Kaaaathi 30. März 2013, 19:18

    ja vorstellen kann ich mir immer viel nur an der Umsetzung hapert es meistens ;)
  • stefu 30. März 2013, 12:54

    Ja, doch das mit dem 35mm kann ich gut verschmerzen. :-)
    Denn die Aufnahme an sich finde ich einfach stark; sie ist authentisch und will nicht einfach nur abbilden.
    Ich finde auch klasse, dass Du es Dir dann so vorstellen kannst, wie es sein soll. Das muss ich - besonders in bezug zu s/w - noch arg üben.
  • Kaaaathi 25. März 2013, 16:20

    Danke dir ;) genau so ging es mir als ich da stand und durch die Äste geschaut habe...ich hatte vorher schon ein paar Fotos gemacht die sahen aus wie Postkarte, hat mir nicht gefallen...und als ich da stand und gewartet hab hatte ich das so in sw vor Augen ;) ...aber leider nur ein 35mm drauf...
  • stefu 22. März 2013, 16:36

    Diese Aufnahme finde ich auch genial!
    Ei kleines Detail, welches hinter Ästen zum Vorschein kommt. Die Wirkung - gerade auch wegen der feinen s/w Umsetzung - finde einfach stark.
    Ich betrachte mir diese Aufnahme und fühle mich als Beobachter. Fernab der Touristenaufnahmen ist Dir hier meiner Ansicht nach, wie beim anderen Bild auch, etwas sehr eigenes und damit spannendes gelungen.
    Ich bin total angetan von dieser Aufnahme.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 142
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX Nikkor 35mm f/1.8G
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 100