Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfi85


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Wolfi85 7. Mai 2014, 22:20

    Danke für den Hinweis. Ist mir auch aufgefallen.

    Jedoch hätte ich mich dann zwischen die in den Himmel ragenden Strahler und der Spiegelung entscheiden müssen, wobei ich Dir trotzdem recht geben muss, dass die Spiegelung wohl die bessere Wahl gewesen wäre.

    Vielen Dank!
  • Ruhesucher 7. Mai 2014, 21:16

    ... oben etwas weniger vom Himmel,
    dafür unten mehr von der Wasserfläche
    & Du hättest es in voller Größe in der Spiegelung. :-)

    Viel Spaß bei fc!
  • Wolfi85 7. Mai 2014, 19:30

    Kritiken zu dem Foto bzw. Anmerkungen sind ausdrücklich erwünscht!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 191
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Minolta/Sony AF 24-105mm F3.5-4.5 (D)
Blende 9
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100