Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Hoffi


Free Mitglied, Zwintschöna

Völkerschlachtdenkmal in Leipzig

Eine Postkarte(es ist keine!!!) könnte nicht besser sein.Oder?
Aufgenommen mit FUJI FinePix 602Z
Freue mich über jede Anmerkung.Danke

Kommentare 3

  • Steffen Froehlich 18. Oktober 2004, 18:18

    Doch, ich glaube, eine Postkarte koennte besser sein. Denn es stoeren die Bauarbeiten.
    Portrait-Format wuerde vielleicht die Seiten etwas abschneiden. Das waere auch nicht gut. Deswegen Querformat.
    Wir waren gestern da, und ich fand den Bau so umbaut nicht sehr schoen. Uebrigens waren viele "Hobbysoldaten" da, um das historische Ereignis zu feiern. War ganz witzig.

    Viele Gruesse, Steffen
  • Peter M. E. Kliss 18. Oktober 2004, 17:14

    ob landscape das richtige format war ?
    peter
  • To Ka 18. Oktober 2004, 15:06

    ein wirklich schönes Gebäude