Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Völkerschlachtdenkmal in Infrarot

Völkerschlachtdenkmal in Infrarot

301 3

ronnyecke


Free Mitglied

Völkerschlachtdenkmal in Infrarot

Völkerschlachtdenkmal, Leipzig.

Kommentare 3

  • Rico550 3. März 2016, 19:02

    Tolle Idee und klasse IR :-)
  • ronnyecke 4. Oktober 2013, 15:53

    Danke! :-)
    Ja, ich fotografiere im Raw-Format und mach in Photoshop den Weißabgleich. Wenn nötig, tausche ich noch den blauen und roten Kanal, damit der Himmel natürlicher wirkt.
  • Frank Gürtler 4. Oktober 2013, 15:45

    wow....
    infarot habe ich glaube ich das letzte mal vor 40 jahren
    geknipst.
    ich sag nur deine arbeit, wunderschön!!
    respekt!!!
    bg frank
    ps: wie geht das heute digital - mit ps?

Informationen

Sektion
Ordner Infrarot
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 18-50mm f/3.5-5.6 DC
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten