Zurück zur Liste
Völkerschlacht zu Leipzig 1

Völkerschlacht zu Leipzig 1

4.188 1

Kathrin Spöcker-Stecher


kostenloses Benutzerkonto, Illertissen

Völkerschlacht zu Leipzig 1

Hier ein Ausschnitt von einer Miniaturdarstellung der Völkerschlacht zu Leipzig mit Zinnsoldaten. Fotografiert in dem Museum des Völkerschlachtdenkmals in Leipzig. Für alle, die es noch nicht wußten, Napoleon hat dort gegen alle möglichen Völker einen Kampf verloren. Weitere Bilder folgen!
Hier das Völkerschlachtdenkmal, wie es heute noch in Leipzig steht:

Völkerschlachtdenkmal in Leipzig
Völkerschlachtdenkmal in Leipzig
Kathrin Spöcker-Stecher

Kommentare 1

  • Kathrin Spöcker-Stecher 29. Juni 2003, 18:44

    Nein es war wirklich nicht einfach, ich habe es außerdem noch durch eine Glasscheibe fotografiert. Aber wenn Du genau hinschaust, die mittleren Soldaten links sind meiner Meinung nach scharf.