Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stollberger-Bildermacher


Basic Mitglied, Stollberg / Erzgebirge

Völkerschlacht anno 1813 #11

Hier wieder eine Kampfszene von Napoleons Truppen.

Realistisch sieht es ja aus

Die Aufnahme habe ich bei Nachstellung der Völkerschlacht 2013 in Leipzig gemacht :-)

Kommentare 19

  • Eifelpixel 2. November 2013, 17:22

    Ja so ist es schon wie ein Blick in die Schlacht. Zu Glück wird heute keiner Verletzt oder Stirbt sogar.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Peter Jasche 1. November 2013, 18:33

    Sieht richtig live aus - ganz großartig gelungen !
    VG. Peter
  • Gerlinde Gottschalk 1. November 2013, 9:38

    ...und du bist mitten drinnen in dieser Schlacht ;-))
    Wieder eine tolle Aufnahme.
    LG.Gerlinde.
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 1. November 2013, 9:18

    BOAH
    mitten im Geschehen

    die Stimmung der Schlacht kommt bestens rüber

    VG
    Stefan
  • KHMFotografie 1. November 2013, 8:12

    .. wieder eine ganz starke Aufnahem... toll++++

    schönen Feiertag & LG. kalle
  • Bernd Tolksdorf 1. November 2013, 7:55

    Da kann man sich gut vorstellen, was da damals los war ! Aber trotzdem hinterher ist Waffenreinigen ;-))
    LG Bernd
  • Chris. C.. 1. November 2013, 7:04

    Starke Szene gefällt mir sehr sehr gut.
    Top +++
    Gruß
    Chris
  • Matthias Redmer 31. Oktober 2013, 21:52

    So könnte es damals in der Tat zugegangen sein!
    Immer noch eine starke Dokumentation von Dir!
    LG Matthias
  • -anDREas- 31. Oktober 2013, 19:57

    Schöne Szene und auch Serie. Nur hier sind die, nur 113,5 KB des Bildes, nicht der Bildqualität dienlich.
    vG; Andreas
  • Frank Mühlberg 31. Oktober 2013, 19:48

    So langsam lichten sich die Reihen ! :-)
    Frank
  • Mr.Marodes 31. Oktober 2013, 19:37

    Starke Szenen Kai....was mir aufgefallen ist : keine töten, keiner liegt im Dreck , keiner verwundet, die kämpfen ja heute noch alle :-)))
    Lg volker
  • Jakob F. 31. Oktober 2013, 17:23

    Manche bekommen einfach nicht genug vom Krieg spielen ...
    VG Jakob
  • Ralph.S. 31. Oktober 2013, 16:20

    Eine sehr realistisch wirkende Kampfszene.
    Gut festgehalten.
  • Hartl Johann 31. Oktober 2013, 16:17

    Was für ein Aufwand!!
    Gut gemacht
    VG Hans
  • Karla M.B. 31. Oktober 2013, 16:00

    Was für ein Scharmützel...ich bin auch beeindruckt, über Deine Serie der Völkerschlacht und über diese Veranstaltung dort.
    LG Karla
  • Andreas Liwinskas 31. Oktober 2013, 15:47

    Sieht sehr authentisch aus..klasse Serie Kai...LG Andreas
  • Ursula Zürcher 31. Oktober 2013, 15:19

    Ist schon beeindruckend, was für ein Aufwand betrieben wird, um die Geschichte aufleben zu lassen!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Torsten TBüttner 31. Oktober 2013, 15:00

    eine wie ich finde sehr lebendige Aufnahme!
  • Master.Bunny 31. Oktober 2013, 14:09

    Hallo,
    die ganze Bilderstrecke hat mir sehr gefallen (natürlich vom dokumentarischen Aspekt her). So ungefähr hätte sicher eine Bildberichterstattung ausgesehen, wäre die Kamera schon erfunden gewesen...
    Bewegt man sich dabei in zeitgenössischer Aufmachung? Schließlich filmten/fotografierten doch sicher noch mehr Leute; da hätte es sicher Misstöne bei der einen oder anderen Aufnahme gegeben... Darf denn dann jeder so einfach ins Getümmel und Bilder machen??

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 484
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 250.0 mm
ISO 200