Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stollberger-Bildermacher


Basic Mitglied, Stollberg / Erzgebirge

Völkerschlacht anno 1813 #6

Ja auch bei der Völkerschlacht in Leipzig haben viele Frauen mitgemacht.
Die Frauen waren zu Pferd, zu Fuß in Uniformen unterwegs. Diese hier hatte die Aufgabe, das Geschehen am Rande des Kriegsschauplatzes zu verfolgen.
Die Szene hat sie gut gemeistert, denn für mich ist sie sehr Aussagekräftig.
Sie bangt um ihren Liebsten, der in die Schlacht gegen Napoleon gezogen ist.
Schade das ich in diesem kurzen Moment als sie vorbei ging keinen Soldaten im HG hatte.

Was sagt ihr zu dieser Szene....eure Meinung würde mich interessieren.
Ich wünsche Euch ein schönes WE!!!!!

Kommentare 23

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 171.0 mm
ISO 200