Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stollberger-Bildermacher


Basic Mitglied, Stollberg / Erzgebirge

Völkerschlacht anno 1813 #2

Ja diese Szene hat mir bei der Darstellung (Völkerschlacht in Leipzig) gut gefallen, was meit ihr dazu ??
Es geht mir hier ums Bild und nicht um die tragische Vergangenheit vieler Menschen, die auf den Schlachtfeldern ihr Leben verloren haben

Kommentare 20

  • Klaus Knackstedt 26. Oktober 2013, 20:28

    Gewaltiges Kino, das Du hier zeigst. Da hätte ich sehr gerne auch mit fotografiert. Beneide Dich um die Bilder.
    Gruss
    Klaus
  • Eifelpixel 24. Oktober 2013, 10:10

    Das ist ein Blick in die Geschichte. Die Luft ist vom Pulverdampf geschwängert.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Michael Drak 23. Oktober 2013, 19:01

    Die Szene hatte mir auch gefallen.
    LG Micha
  • Michael Dölger 22. Oktober 2013, 19:13

    ich finde das bild klasse.

    gruß meikel
  • Reiner BS 22. Oktober 2013, 12:55

    Viel Ungesunder Rauch nur um den Mensch zu unterhalten.
    Gut die Scene abgelichtet.
    Gruß Reiner

  • Torsten TBüttner 22. Oktober 2013, 10:35

    schön viel Pulverdampf!
  • peter.stein. 22. Oktober 2013, 8:08

    die Ballern ganz schön rum,ein klasse Bild
    Gruß Peter
  • Der Diedel 22. Oktober 2013, 7:32

    Ja, eine echte gute Aufnahme von den lebenden Zinnsoldaten!

    Gruß Diedel
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 22. Oktober 2013, 1:34

    Klasse Szene
    war doch die Schlacht gegen Naboleon

    LG
    Stefan
  • Silkepixel 21. Oktober 2013, 23:14

    ... stark, mit diesen Rauchschwaden.

    LG Silke
  • Thomas Helbig 81 21. Oktober 2013, 22:58

    Die Unschärfe im VG, der Rauch und die Schärfe dahinter... Hut ab Kai!!!

    lg

    Thomas
  • Karla M.B. 21. Oktober 2013, 22:46

    Rein vom Bild her ist es sehr gut geworden: die Soldaten sammeln sich und alles ist voll Pulverdampf...
    LG Karla
  • Harald der Fotoharry 21. Oktober 2013, 22:41

    Mein lieber mann - geht das hier ab.....
    Mehr als Spektakulär !
    VG Harald
  • Ralph.S. 21. Oktober 2013, 22:10

    Eine sehr authentisch nachgestellte Szene.So kennt man es aus Filmen.
  • Hartl Johann 21. Oktober 2013, 22:02

    Abgesehen vom Spektakel gefällt mir Bild1 besser, da hast du im richtigen Moment abgedrückt.
    VG Hans
  • KHMFotografie 21. Oktober 2013, 21:40

    ... da wäre ich auch gern dabei gewesen... aber leider musste ich Arbeiten;-(.... eine super Aufnahme ist das++++

    LG. kalle
  • Zarafa 21. Oktober 2013, 21:26

    Dein Blick ist sehr gut...das wirkt ++!! VG DORIS
  • Günter7 21. Oktober 2013, 21:25

    Hier hast du eine tolle Szene festgehalten.
    Ist schon echt beeindruckend.
    VG Günter
  • Frank Mühlberg 21. Oktober 2013, 21:24

    Der Pulverdampf passt gut zu diesem Motiv !
    Frank
  • Andreas Liwinskas 21. Oktober 2013, 21:17

    Sieht gewaltig aus !...das haben die gut hinbekommen ...und Du hast es bestens dokumentiert...LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 775
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 232.0 mm
ISO 200