Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stollberger-Bildermacher


Basic Mitglied, Stollberg / Erzgebirge

Völkerschlacht anno 1813 #1

Hallo meine Freunde :-)

Ich bin von meinem Feldzug aus der Völkerschlacht zurück .....lach !
Ne ich war heute in Leipzig und habe die Nachstellung der Völkerschlacht von 1813 fotografiert.
Dieses Foto zeigt die Artillerie mit ihrem Geschütz !
Es war schön ganz schön Laut, aber alsolut Sehenswert .....Hammer Geil +++

lg KAi

Kommentare 33

  • Endre Turani 19. Juli 2014, 13:36

    Großartig. Genau in den richtigen Moment hast du den Auslöser abgedrückt. Der Startschuss soll das angreifen des Gegners symbolisieren ? Klasse Foto.
    lg. Endre
  • Matthias Buettner 17. April 2014, 12:52

    Da ist Feuer drin!
    Klasse Schuss (im doppelten Sinne).
    LG. Matthias
  • Jens Moeller 12. November 2013, 13:16

    +
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 27. Oktober 2013, 16:01

    Ist ja ne coole Sache, dass die das so nachspielen.

    Mit einer entsprechenden Bearbeitung könnest du sicher den Usern das Foto dann als Original aus der Zeit verkaufen :-))) (Auch wenn es zu der Zeit noch keine Fotografie gab)
  • Klaus Knackstedt 26. Oktober 2013, 20:29

    Einer schießen wir noch, dann gehen wir heim. Lach.
    Sieht spektakulär aus. Klasse fotografiert.
    Gruss
    Klaus
  • Michael Drak 23. Oktober 2013, 19:02

    Genau im richtigen Moment !!
    LG Micha
  • Eifelpixel 23. Oktober 2013, 11:11

    Bestimmt sehr interessant so ein Blick in die Geschichte. Seht gut den Moment mit dem Feuer erwischt.
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Bernd Tolksdorf 23. Oktober 2013, 9:16

    Auf geht's, mit Feuer und Getöse, in die Schlacht !
    LG Bernd
  • Silkepixel 21. Oktober 2013, 23:13

    Du warst dabei bei diesem Spektakel, wow, muß bestimmt ein Erlebnis gewesen sein. Sieht aus wie im Film.

    LG Silke
  • Jumpstyler 182 21. Oktober 2013, 21:34

    Sieht sehr gut aus.Genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort.Gefällt mir sehr gut.Weiter so.Lg
  • Ursula Zürcher 21. Oktober 2013, 20:10

    Wow genial getroffen, man wähnt sich in einer anderen Zeit!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Gisela Schwede 21. Oktober 2013, 20:00

    Klasse fotografiert mit dem Schuss und dem Pulverdampf. Ich hoffe, Du musst Dir jetzt nicht die Wunden lecken. :-)
    LG Gisela
  • Harald der Fotoharry 21. Oktober 2013, 18:44

    Perfekt den Moment vom Abschuß eingefangen +++
    Bravo !
    VG Harald
  • Michael Krüger MK 21. Oktober 2013, 18:33

    Danke fürs zeigen Daumen hoch
    Gruß Micha
  • annemarei 21. Oktober 2013, 16:43

    ..na ,bist hoffentlich nicht zwischen die Fronten gekommen
    LG Anne
  • Reiner BS 21. Oktober 2013, 12:09

    Die Hauptsache ist doch das es Stinkt und Laut ist.
    Gut dein Bild
    Gruß Reiner
  • Der Diedel 21. Oktober 2013, 11:07

    Habe ich bis zu mir nach Hause gehört! Starke Aufnahme.

    Gruß Diedel
  • peter.stein. 21. Oktober 2013, 9:41

    war bestimmt ein Erlebnisreicher Tag toll diese Szene
    Gruß Peter
  • Torsten TBüttner 21. Oktober 2013, 6:50

    da hast Du eine gute Szene abgelichtet!
  • frau rossi 20. Oktober 2013, 23:08

    Wie aus einem Geschichtsbuch, nur viel besser! Faszinierende Aufnahme!
    lg Rosi
  • RMFoto 20. Oktober 2013, 23:06

    Nun mal unabhängig vom ( sehr gelungenem ) Foto.
    man sollte nicht vergessen das dort vor 200 Jahren ungefähr 100000 Menschen verreckt (!) sind .
    Da sollte man sich schon die Frage stellen ob so ein Jahrmarktspektakel sein muß!
    Des Kommerzes Willen wohl schon!!!!

    Nachdenklich, Roland

    (edit: die Anmerkung von Hans hab ich eben erst gelesen)
  • Ralph.S. 20. Oktober 2013, 22:06

    War sicher ein Riesenspektakel, seit Tagen wurde hier im Radio und Fernsehen davon berichtet.
    Eine tolle Szene die du da festgehalten hast.
  • Klaus01 20. Oktober 2013, 22:02

    Genau der richtige Moment. Klasse Doku.
    Gruß Klaus
  • dieheide 20. Oktober 2013, 21:57

    Schön das du wieder zurück bist und dir nichts passiert ist, hast sicher viel mitgemacht ;-))
    LG Heide
  • mww schmidt 20. Oktober 2013, 21:54

    Das nenne ich den perfekten Moment den Auslöser gedrückt zu haben ! ! ! ! !
    h.g.michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 874
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 200