Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Thomas-


Free Mitglied, Pirna/Erfurt

... Völkerfreundschaft ...

1986 schuf der Radebeuler Wolf-Eike Kuntsche das Werk, das bis 1994 seinen festen Platz vor dem Rundkino hatte. Im Zuge der Umbauarbeiten verschwand die „Völkerfreundschaft“ 1994 in ein Lager. Seit 2004 schwebt die goldene Kugel wieder über der Prager Straße.


Der Versuch einer Freistellung. Wie bekommt man die weiche Auswahlkante hinterher nicht mehr so weich? :-(

Anmerkungen positiver wie negativer Art sind erwünscht.

... expressiv kristallin ...
... expressiv kristallin ...
-Thomas-

... expressiv kristallin ...
... expressiv kristallin ...
-Thomas-

Kommentare 5

  • Sabine Luckner 25. August 2005, 15:54

    klasse!
    Sabine
  • -Thomas- 17. Juni 2005, 9:56

    @all: Danke für eure Anmerkungen. Freut mich, dass Ihr Euch mit dem Bild näher befasst habt.
    Thomas
  • -Thomas- 14. Juni 2005, 14:36

    @André: So schlimm ist sie nicht, aber sie stört schon irgendwie wenn man nur die "Völkerfreundschaft" haben will. Und es war ein Objekt zum üben der Freistellung.
    Thomas
  • André Engelhorn 14. Juni 2005, 14:00

    Saubere Freistellung, war denn die Umgebung so schlimm, dass Du sie gleich entfernen mußtest? Hab ich neulich auch fotografiert... kommt vielleicht bald.

    Ach ja, danke für die Informationen. Hatte mich nämlich gewundert was da neuerdings für ein Dingens auf der Prager Straße steht, das vorher nicht da war und mir doch irgendwie bekannt vorkam. 8-)

    Gruß, André
  • M@rco Schulz 14. Juni 2005, 13:23

    sagenhaft, ganz große Klasse mit der Freistellung!
    Gruß Marco