Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wolfgang Hugo Müller


Free Mitglied, Deisslingen

Vöhrenbach - die Stadtkirche

Die Stadt Vöhrenbach umfasst die Kernstadt Vöhrenbach sowie die Ortschaften Hammereisenbach-Bregenbach, Langenbach und Urach, die im Zuge der Gemeindereform 1971 eingemeindet wurden.

Kommentare 6

  • Roland K. Roth 11. Dezember 2009, 17:22

    Kompliment. Alles stimmt. Das Bild dürfte in HDR-Technik aufgenommen sein?

    Gruß Roland aus Zimmern
  • Wurzelmann2 3. August 2009, 15:24

    Wie schön, dass du auch Kirchen fotografierst. Schöne Aufnahme, wobei ich noch die leicht stürzenden Linien begradigen würde.
    LG, Thomas
  • Ernst P. 20. Februar 2009, 11:01

    Sehr schöne Aufnahme. Das Charakteristische kommt voll zur Wirkung.
    Gruß Ernst P.
  • flashlens 7. Februar 2009, 4:59

    Perfekte Symmetrie!!
    Ausgewogene Belichtung, auch wenn die Fenster überstahlt sind ;-) ;-)

    Sehr gut gemacht!

    Grüße
    Jürgen
  • OIWEIDRAWIG 9. Januar 2009, 22:56

    top Einstieg

    Foto gefällt und ist sauber

    aber ,-----
    aber was könnte man daraus wieder alles machen ???

    das Ursprungsfoto für diese Montag war auch eine Kirche



    l.g josef
  • Karl Kühn 9. Januar 2009, 22:47

    klasse Perspektive .
    Gefällt mir sehr gut .
    Jesuitenkirche Mannheim
    Jesuitenkirche Mannheim
    Karl Kühn

    LG Karl